Die Firma CRONOS hat dem Pascal-Gymnasium 30 gebrauchte Laptops überlassen. Überreicht wurden die Geräte durch IT-Leiter Herrn Kehrl (1.v.r.) und Marketing-Chef Herrn Kampf (2.v.l.) von der Münsteraner Firma. Die Schulleitung, die IT-Fachleute und natürlich vor allem die Schüler*innen freuen sich sehr über dieses großzügige Geschenk. Damit stehen neben den beiden Klassensätzen von IPads nun deutlich mehr mobile Endgeräte für den Unterricht zur Verfügung.

W I C H T I G

Aufnahmebedingungen am Pascal-Gymnasium im Rahmen des Profils NRW-Sportschule

Eine Anmeldung am Pascal-Gymnasium Münster zur Jahrgangsstufe 5 kann unabhängig von der Sport-Testung und unabhängig von der NRW-Sportschule erfolgen. Dabei gelten die üblichen gymnasialen Aufnahmebedingungen – wie an allen anderen Gymnasien in Münster.

Weiterlesen ...

Projekt "Herausforderungen" 2020

Alle Informationen zum Projekt "Herausforderungen" finden Sie hier.