20190205 JtfO Volleyball Landesfinale 0002

Unsere Volleyballerinnen sind nach dem Deutsche Meistertitel 2018 und der Vizeweltmeisterschaft auch 2019 noch nicht aufzuhalten. Obwohl aus dem WM-Kader des letzten Jahres altersbedingt nur noch Katharina Haferkamp und Carlotta Klemm dabei waren, konnte die Mannschaft beim Landesfinale in der WKII (2002-2005) souverän durchsetzen und fährt somit vom 07.-11. Mai zum Bundesfinale nach Berlin!

Im Stein-Gymnasium in Münster gewannen die Mädchen sowohl die Vorrundenspiele gegen das Städt. Gymn. Sundern und das Georg-Büchner-Gymn. Aachen als auch das Finale gegen das Reismann-Gymnasium aus Paderborn jeweils mit 2:0. Herzlichen Glückwunsch!!

Der Kader vom 05.02.2019:
Hinten v. l.: Marvin Mallach, Fiona Baker, Kristi Kubesova, Paula Schürholz, Katharina Haferkamp, Carlotta Klemm
Vorne v. l.: Luisa van Clewe, Rieke Kaiser, Lynn Kosina, Kaia Baker, Lea Venghaus
Es fehlt: Pia Mohr.